Beiträge von Ben Taylor

    Schritt 1: Installiere dir den RageMP Client Download

    Schritt 2: Installiere dir dass Voice Plugin Download


    Schritt 3: Fülle das Einreiseformular Wahrheitsgemäß aus (Rp Character)

    (Den Link den man bekommt ist unwichtig und muss nicht verwendet werden, die Whitelist ist nach dem abschicken gültig)

    Schritt 4: Öffne den RageMP Client. Dann gehst du auf Settings und bei Display Name tippst du deinen Character Namen ein den du im Einreiseformular eingegeben hast. Beispiel: Max_Mustermann


    Schritt 5: Verknüpfe dich mit Teamspeak Link


    Schritt 6: Verknüpfe dich mit Discord Link


    Schritt 7: Lese dir die Serverregeln durch Serverregeln

    Schritt 8: Connecte auf unseren Teamspeak 3 Server Teamspeak und setze dich in den Channel Warteraum - Whitelist

    Schritt 9: Im laufe deiner Wartezeit wirst du von einem unserer Supporter in den Support gezogen. Zukünftig werden dir Dort einige Fragen über dich ,dass Regelwerk und Rp-Situationen gestellt. Derzeit befinden wir uns noch in der Closed Alpha, deswegen findet dieses Verfahren etwas kürzer statt

    Schritt 10: Wenn du die Whitelist bestanden hast kannst du auf Dreamstate spielen.

    Schritt 11: Connecte dich auf den Server IP: game.dreamstate.eu:22005

    Schritt 12: Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein(Passwort ist das gleiche wie im Forum)

    Schritt 13: Erstelle deinen Charakter


    Schritt 14: Viel Spass auf Dreamstate