Beiträge von Matze

    16.07


    - fixed bug in Player Autohändler

    - Jeder kann nun Durchsuchen, solange der durchsuchte sich ergeben hat

    - Vielleicht gehen Telefon Konferenzen[ max. 4 ] nun

    - mehr Läden hinzugefügt

    - Mehr Schrott auf der Map Gemarkerd

    07.07


    - added freeze, wen das voice plugin deaktiviert ist

    - payout on Client Crash: Gehalt wird beim clientcrash jetzt überwiesen stat bar ausgezahlt ( >1000$)

    -bugfixes im Sprit System

    - Das Handy kann nun nicht mehr genutzt werden wenn ihr gefesselt seit.

    - Autohändler können ungewünschte karren wieder Exportieren ( nach einer gewissen zeit)

    - Preise für alle "Farm"-güter überarbeited

    - added Report Feature, mit dem ihr Cheater reporten könnt.

    25.06


    - added call History

    - Geschäftskonten sollten nun bei der Fleeca für einen kleinen Obolus eröffnet werden können.

    - Verarbeiter auf InteractionSystem V3 umgestellt. Sollte nun weniger "Überstunden" geben.

    - update am Parkinglot System

    - Legacy Code aus dem NPC-Autohändler entfernt. Dieser sollte nun weniger kaputte Karren ausgeben

    - Fraktionen die über Westen verfügen können diese nun Separat ausrüsten

    - Auto Importe Sollten jetzt auch in der Richtigen Garage Landen

    07.06


    -Bug im neuen Handy menu (pageDown) gefixed

    - Der graue Hund hat den Tomaten Heini und seine Spießgesellen gebissen, diese wollten sich nun bessern

    - added Rent System, Leben umsonst is vorbei jetzt muss miete oder Grundsteuer gezahlt werden!

    06.06.


    -das Handy kann neue Tricks (pageDown)

    -das "Debug menu" ist RP freundlicher(pageDown)

    -Türen eines Vehikels können jetzt von innen bedient werden (pageDown)

    -die Schutzwesten des LSPDs haben jetzt auch Keramikplatten (+ Misc Klamooten updated LSPD)

    -manche Türen sind jetzt schließbar

    -Ankäufer von Farmgütern sind einer Gewerkschaft beigetreten und sollten nun weniger "Überstunden" machen (Farmen und Verarbeiter folgen in kürze)

    -Bug behoben der rdm Sämtliches Essen und Trinken aufbraucht

    - Added new Bugs

    Alpha 0.0.8

    Unforeseen Consequences


    - K.O. s sind nun nicht mehr Sofort behoben, sondern benötigen Medizinische Hilfe.

    - Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ! ... Mehr logging impimentiert

    Alpha 0.0.7

    -Franklin Hilft nun auch bei der Fahrzeug-Verwahrstelle in der nähe des ACLS aus, somit könnt ihr da gegen einen Obulus eure illegal geparkten Fahrzeuge wieder einsammeln.

    - Die verklemmte Tür am Krankenhaus wurde repariert und dieses kann nun betreten werden.

    Alpha 0.0.6

    -Der ACLS hat bei den meisten Fahrzeugen den verklemmten Kofferraum auf bekommen, diese sollten nun benutzbar sein

    fixed bugs:

    -das scheiben von SMS konnte zu Zahnausfällen bei nahe stehenden Charakterenen führen.

    -einige farmmaker haben jetzt die korrekte Höhe

    - "Marker 13" sollte nun an der richtigen Position sein.


    known Bug: Neu erworbene Fahrzeuge müssen einmal Ein und wider ausgeparkt werden

    Alpha 0.0.5

    - Medics können nun heilen und solten unter 912 erreichbar sein

    - Wer nun eine Größere behandlung benötigt kommt danach am Krankenhaus wieder zu sich und wird nichtmehr vor einem öffenlichen Parkplatz abgeladen.

    - Ein Tanz-Studio hat in LS eröffnet seht noch mal nach ob ihr auch schon ein par move könnt (Bild-ab)

    - Das Handy sollte nun den Namen von Anrufern anzeigen

    Alpha 0.0.4

    - Ein verkäufer des Suburban ist etwas früher aus dem Urlaub zurück und ist schonwieder Arbeiten, die anderen haben aber noch etwas länger Urlaub.

    - Eine neuer Parkplatz am Würfelpark wurde eröffnet

    - Desweitern wurden Neue resourcen auf der Insel gefunden:

    * Die Insel hat Reich Baumwollvorkommen

    * Es wurde ein Wald erschlossen

    * Der Bevölkerung dürstet es nach Bier , wir benötigen mehr Hopfen

    * Ein Ölvorkommen wurde in der Wüste gefunden

    * Ein China Restaurant wurdet eröffent und der Reis bedarf ist stark gestiegen

    * Neue Bauvorhaben wurden gestartet deswegen started das Zementwerk ein Sandankauf Programm

    * Es wird mehr Eisen benötigt vieleicht wäre das Recyceln von Schrott angebracht

    * Der Steinbruch benötigt hilfe

    * Im Örtliche Weinanbau Gebiet hat die Weinlese begonnen


    *Edit: Tippfehler danke an Andre Bond

    Alpha 0.0.3

    - Die Stummschaltung der Telefone ist aufgehoben Diese sollten nun wieder Klingeln

    - Tachos sind nun Serienmäßig in allen Fahrzeugen verbaut

    - Neu zureisende müssen nun nicht mehr mit dem Fallschirm abspringen und können jetzt auch wieder das Terminal Benutzen

    - Der Char creator sollte nun besser Funktionieren

    - Bugs im Farming behoben ... und neue hinzugefügt

    Alpha 0.0.2

    - Weizen ist nun in San Andreas zu finden

    - Das Telefon Roulett sollte nun mehr gewünschte Gesprächspartner finden

    - dem Paketdienst sind etwas viele Vehicle abhanden gekommen Sie möchten diese nun wieder haben

    - die SMS Funktion zeigt jetzt mehr Namen

    - Außerdem scheint eine Sport Welle durch die Stadt zu gehen, also hebt die Hände!

    From Scratch

    Alpha 0.0.1

    Features

    - Jobs v1

    - Temporäre Fahrzeuge

    - Handy

    *Telefonie

    *Nachrichten

    - Autohändler v1

    - Farmroute Tomaten


    Closed Alpha release version

    * char creator Cam bug gefixed

    * char creator dimensions bug hinzugefügt

    * temporären Händler für Roller hiunzugefügt

    Alpha 0.0.8

    Unforeseen Consequences


    - K.O. s sind nun nicht mehr Sofort behoben, sondern benötigen Medizinische Hilfe.

    - Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ! ... Mehr logging impimentiert