Changelogs Game Server

  • Changelog 24.05.2019


    - Schlüsselübergabe für Autos (Temporär)

    - Autohändler umgearbeitet

    - Bugfixes Dispatches

    - Dispatches sollten nun löschbar sein

    - Verschiedene Essen und trinken Automaten hinzugefügt

    - Anpassung des Essen & Trinkensystems

    - Verschiedene Buxfixes

  • Changelog 24.05.2019


    - Überarbeitung des "M" Menüs

    - Animationsmenü überarbeitet und gefixt

    - Ponsonbys hat nun endlich die Lieferungen an

    Anzugshosen und Schuhen bekommen

    - Bingo hat eine größere Auswahl an Kleidungsstücken

    bekommen und neue Schuhe sind eingetroffen.

    - Essens Probleme wurden gefixt und der Donut Automat

    sollte nun auch Funktionieren.

  • Changelog 27.05.2019


    - Die 24/7 haben eröffnet und ihr könnt einkaufen gehen

    - Ihr könnt euch nun Körperlich fit machen und die Halfpipes benutzen. Der Fahrradhändler ist nun auch in den Staat gezogen

    - Handy Bugfix

    - Eure Kleidung könnt ihr nun ausziehen (Altgr+M gleichzeitig drücken). Dort könnt ihr auch eure Dokumente selber ansehen.

    - Ersatzautoschlüssel sind nun Permanent, also überlegt euch gut wem ihr eure Autoschlüssel gebt. Der ACLS tauscht euch aber zur Not gerne eure Autoschlösser aus.

    - Die Justiz hat ihr Büro bekommen und eine eigene Stempeluhr.

  • Changelog 31.05.2019


    - Ihr könnt nun Überweisung machen

    - Telefonfix. Es kommt jetzt ein Besetztzeichen, wenn der jenige an der anderen Leitung schon Telefoniert. Und es sollten aktive Telefongespräche nicht mehr unterbrochen werden.

    - Ein MOTORADHÄNDLER ist nach Paleto gezogen :!:

    - Achtet nun auf euer Essen und Trinken............... tut ihr das nicht, kippt ihr um!!!

    - Notfallbehandlungen sind nun auf dem stand wo sie sein sollen. Sie sind teuer!! Sie kosten nun 25.000$

  • Changelogs 04.06.2019



    - Für neue Spieler die Minijobs in der Karte markiert! Die Farmrouten werden nicht markiert.

    - Das LSPD und das SSD haben nun eine Asservatenkammer .

    - Wir haben dem Medical Center heute Nacht noch beim packen geholfen, sie sind nun umgezogen und haben sich vergrößert :)

    - Der Friseur wurde zu einer Fortbildung geschickt. Wir haben nun die Hoffnung das er auch aufgepasst hat und mehr Frisuren kann.

    - Die weiße Schrift wurde nun endlich erfolgreich verbannt ;)
    - Ihr könnt in den Klamottenläden nun die Farbe eurer Undershirts selber wählen.

  • 06.06.


    -das Handy kann neue Tricks (pageDown)

    -das "Debug menu" ist RP freundlicher(pageDown)

    -Türen eines Vehikels können jetzt von innen bedient werden (pageDown)

    -die Schutzwesten des LSPDs haben jetzt auch Keramikplatten (+ Misc Klamooten updated LSPD)

    -manche Türen sind jetzt schließbar

    -Ankäufer von Farmgütern sind einer Gewerkschaft beigetreten und sollten nun weniger "Überstunden" machen (Farmen und Verarbeiter folgen in kürze)

    -Bug behoben der rdm Sämtliches Essen und Trinken aufbraucht

    - Added new Bugs

  • 07.06


    -Bug im neuen Handy menu (pageDown) gefixed

    - Der graue Hund hat den Tomaten Heini und seine Spießgesellen gebissen, diese wollten sich nun bessern

    - added Rent System, Leben umsonst is vorbei jetzt muss miete oder Grundsteuer gezahlt werden!

  • Changelogs 11.06.2019


    - Benny´s hat eine Tuning Garage bekommen.

    - Bugfixes Dies & Das

    - Wenn ihr anderen Leuten euren Autoschlüssel gebt,

    können Sie euch den nun wieder geben.

    - Der ACLS kann eure Autoschlösser austauschen, wenn Ihr

    neue Autos kauft oder eure Schlüssel nicht mehr

    wiederbekommt.

    - eure Kontakte im Handy sind nun Alphabetisch Sortiert <3

    - Ein neuer Autohändler in Sandy ( Harmonie ) hat auf gemacht. Spezialisiert auf Sport Classic!!!

  • 25.06


    - added call History

    - Geschäftskonten sollten nun bei der Fleeca für einen kleinen Obolus eröffnet werden können.

    - Verarbeiter auf InteractionSystem V3 umgestellt. Sollte nun weniger "Überstunden" geben.

    - update am Parkinglot System

    - Legacy Code aus dem NPC-Autohändler entfernt. Dieser sollte nun weniger kaputte Karren ausgeben

    - Fraktionen die über Westen verfügen können diese nun Separat ausrüsten

    - Auto Importe Sollten jetzt auch in der Richtigen Garage Landen

  • 07.07


    - added freeze, wen das voice plugin deaktiviert ist

    - payout on Client Crash: Gehalt wird beim clientcrash jetzt überwiesen stat bar ausgezahlt ( >1000$)

    -bugfixes im Sprit System

    - Das Handy kann nun nicht mehr genutzt werden wenn ihr gefesselt seit.

    - Autohändler können ungewünschte karren wieder Exportieren ( nach einer gewissen zeit)

    - Preise für alle "Farm"-güter überarbeited

    - added Report Feature, mit dem ihr Cheater reporten könnt.

  • 25.07

    - Server Auf altV Umgestellt

    26.07

    - Fixed parking lots

    27.07

    - added Vehicle Inventorys

    - added Händler

    - Context Menu "funkioniert" jetzt

    29.07

    -Neuer Login

    -Neuer Char Creator ( Danke an Takis Winkler fürs Design und an Max Sanderson für das css)

    30.07

    - Neue SkyCam

    - fixed Bugs im Char Creator

    - food Consumtion is Jetzt an

    - Char autosaving ist jetzt an

    31.07

    - added Tankstellen

    - fixed bug : Spieler können abgeschlossene Autos benutzen

    01.08

    - added SMS

    - Voice ist jetzt wieder TS basiert

    02.08

    - added Pizza Job

    - added Klamotten Shops

    03.08

    - reworked ContextMenu

    - added Automaten

    04.08

    - Vehicle Truning (partiell)

    - added "double Updates" zum Voice ( fixed bug des verlassens und rejoinens des Ingame Channels)

    05.08

    - added Semaphor to Inventory Bags ( verhindert item duping)

    - added lockable doors

    - gibt jetzt mehr Klamotten Shops ( Danke an Mike Black für die Koordinaten)

    06.08

    - added cefOverride ( sollte fast alle bugs die was mit Klickbaren Interfaces zu tuen haben fixen)

  • 08.08

    -misc bug fixes

    -workaround für den vehicle memory loss ( "dein schlüssel passt nicht")

    10.08

    -fix im animation menu

    -added IDCards (Ausweisse)

    -medic system nutzt jetzt Animated queuing

    11.08

    -Farming geupdated ( alle Felder wieder unterstützt) und Leute im Staatsdienst sollten jetzt etwas weniger spass dabei haben.

    - Telephone calls können jetzt wieder GPS Daten senden

    13.08

    - added Player car Dealer

    - added new factions

  • 21.08

    - Vehicle save System überarbeitet ( wird für tuning benötigt)

    bitte parkt eure Fahrzeuge einmal aus in den nächsten par Wochen, damit diese konvertiert werden ( dauert 7 Sekunden Parkt in dieser Zeit bitte nicht wieder ein. Danach könnt ihr wieder wie normal weiter machen)

    - Hüte und Brillen sind nun weniger Klebrig und können abgenommen werden

    - Das Animationsmenü kann nach links verschoben werden (in die console: animMenOffset 10)

    - Tuning erweitert

    - Sprach Reichweiten Indikatoren (farbige kreise) sind nun akkurater im anzeigen der Größe

    - Rasenmähen hat nen extra schritt

    - Müll job zahlt jetzt besser

    - Misc fixes

    - Neues Spielzeug für mich

  • 22.08

    - added Tattoos

    - Die Fahrschule kann jetzt Füherscheine ausstellen

    - Char-Names dürfen jetzt mehr als ein Word pro Namensteil haben

    - Das Einwohnermeldeamt hatte was dagegen das alle am 1.1 Geburtstag hatten und hat jedem ein neues Geburtsdatum zugewiesen

    - Misc fixes für Misc fixes