Changelogs Game Server

Streaming Partner

  • From Scratch

    Alpha 0.0.1

    Features

    - Jobs v1

    - Temporäre Fahrzeuge

    - Handy

    *Telefonie

    *Nachrichten

    - Autohändler v1

    - Farmroute Tomaten


    Closed Alpha release version

    * char creator Cam bug gefixed

    * char creator dimensions bug hinzugefügt

    * temporären Händler für Roller hiunzugefügt

  • Alpha 0.0.2

    - Weizen ist nun in San Andreas zu finden

    - Das Telefon Roulett sollte nun mehr gewünschte Gesprächspartner finden

    - dem Paketdienst sind etwas viele Vehicle abhanden gekommen Sie möchten diese nun wieder haben

    - die SMS Funktion zeigt jetzt mehr Namen

    - Außerdem scheint eine Sport Welle durch die Stadt zu gehen, also hebt die Hände!

  • Alpha 0.0.3

    - Die Stummschaltung der Telefone ist aufgehoben Diese sollten nun wieder Klingeln

    - Tachos sind nun Serienmäßig in allen Fahrzeugen verbaut

    - Neu zureisende müssen nun nicht mehr mit dem Fallschirm abspringen und können jetzt auch wieder das Terminal Benutzen

    - Der Char creator sollte nun besser Funktionieren

    - Bugs im Farming behoben ... und neue hinzugefügt

  • Alpha 0.0.4

    - Ein verkäufer des Suburban ist etwas früher aus dem Urlaub zurück und ist schonwieder Arbeiten, die anderen haben aber noch etwas länger Urlaub.

    - Eine neuer Parkplatz am Würfelpark wurde eröffnet

    - Desweitern wurden Neue resourcen auf der Insel gefunden:

    * Die Insel hat Reich Baumwollvorkommen

    * Es wurde ein Wald erschlossen

    * Der Bevölkerung dürstet es nach Bier , wir benötigen mehr Hopfen

    * Ein Ölvorkommen wurde in der Wüste gefunden

    * Ein China Restaurant wurdet eröffent und der Reis bedarf ist stark gestiegen

    * Neue Bauvorhaben wurden gestartet deswegen started das Zementwerk ein Sandankauf Programm

    * Es wird mehr Eisen benötigt vieleicht wäre das Recyceln von Schrott angebracht

    * Der Steinbruch benötigt hilfe

    * Im Örtliche Weinanbau Gebiet hat die Weinlese begonnen


    *Edit: Tippfehler danke an James Bond

  • Alpha 0.0.5

    - Medics können nun heilen und solten unter 912 erreichbar sein

    - Wer nun eine Größere behandlung benötigt kommt danach am Krankenhaus wieder zu sich und wird nichtmehr vor einem öffenlichen Parkplatz abgeladen.

    - Ein Tanz-Studio hat in LS eröffnet seht noch mal nach ob ihr auch schon ein par move könnt (Bild-ab)

    - Das Handy sollte nun den Namen von Anrufern anzeigen

  • Alpha 0.0.6

    -Der ACLS hat bei den meisten Fahrzeugen den verklemmten Kofferraum auf bekommen, diese sollten nun benutzbar sein

    fixed bugs:

    -das scheiben von SMS konnte zu Zahnausfällen bei nahe stehenden Charakterenen führen.

    -einige farmmaker haben jetzt die korrekte Höhe

    - "Marker 13" sollte nun an der richtigen Position sein.


    known Bug: Neu erworbene Fahrzeuge müssen einmal Ein und wider ausgeparkt werden

  • Alpha 0.0.7

    -Franklin Hilft nun auch bei der Fahrzeug-Verwahrstelle in der nähe des ACLS aus, somit könnt ihr da gegen einen Obulus eure illegal geparkten Fahrzeuge wieder einsammeln.

    - Die verklemmte Tür am Krankenhaus wurde repariert und dieses kann nun betreten werden.

  • Changelog 13.05.2018


    - Rathaus ist nun besser ersichtlich ;)
    - Der ACLS ist nun unter 913 erreichbar und hat seine Leitstelle
    - Das weiße Haus ist nun auch Telefonisch unter 910 erreichbar , die freuen sich bestimmt über einige Anrufe

    - Neue Pflanzen und Hof-verschönerungen bei Escalera (Dreamcars) wurden gesichtet

    - Die Bank hat die beantragten Geschäftskonten nun freigeschaltet.

  • Changelog 14.05.2018


    - Der Autohändler in der Stadt war heute Nacht fleißig und hat seine vorhandenen Autos aussortiert..... Außerdem bietet er nur noch Autos für kleines Geld an. Es gibt dort kein Auto mehr über 50.000$.


    - Voller Freude.......:) Alle Autos können ab sofort bei Dreamcars ( ehemals Escalera) bestellt und gekauft werden.

  • Changelog 19.05.2019


    - Der Alfred von der Impound Garage beim ACLS wurden die Leviten gelesen und er Arbeitet jetzt hoffentlich besser.

    - Dreamcars hat eine eigene Garage bekommen.

    - Bugfixes für die Stempeluhr bei den Fraktionen aufgespielt

    - Keine Ausreden mehr wegen überhöhter Geschwindigkeit...... Die Autos haben nun ein Tempomat bekommen ;) (z)

    - Soundsystem im Palace eingebaut. (Anleitung folgt)

    - Ihr bekommt nun links unten eine Benachrichtigung angezeigt wer euch eine Sms geschrieben hat 8):thumbup:

  • Changelog 20.05.2019


    - Euer Magen fängt nun an zu Knurren und ihr habt Durst. Sucht dann gerne erst mal ein paar Snack Automaten auf ;)

    ( noch im Test)

    - Ihr könnt Items nun "benutzen"
    - Ihr habt noch etwas in den Taschen was ihr los werden wollt? Seit Umwelt bewusst und schmeißt es in die Mülltonne wo sich ganz viele Menschen treffen können. Vielleicht findet ihr ja auch noch etwas schönes drin, bevor sie gelehrt wird .

    - Das Palace hat nun Lager Möglichkeiten bekommen.

  • Changelog 21.05.2019


    - Der Gebrauchtwagenhandel kann eröffnet werden.

    - Haltet Ausschau nach einem einem Mann mit Russischen Dialekt, er könnte Illegale Waffen an euch verkaufen. Er kommt 1 mal die Woche nach Los Santos für ein paar Stunden. Der Tag ist unbekannt........

    - Bugfix Stempeluhr