Changelogs Game Server

  • Changelog 24.05.2019


    - Schlüsselübergabe für Autos (Temporär)

    - Autohändler umgearbeitet

    - Bugfixes Dispatches

    - Dispatches sollten nun löschbar sein

    - Verschiedene Essen und trinken Automaten hinzugefügt

    - Anpassung des Essen & Trinkensystems

    - Verschiedene Buxfixes

  • Changelog 24.05.2019


    - Überarbeitung des "M" Menüs

    - Animationsmenü überarbeitet und gefixt

    - Ponsonbys hat nun endlich die Lieferungen an

    Anzugshosen und Schuhen bekommen

    - Bingo hat eine größere Auswahl an Kleidungsstücken

    bekommen und neue Schuhe sind eingetroffen.

    - Essens Probleme wurden gefixt und der Donut Automat

    sollte nun auch Funktionieren.

  • Changelog 27.05.2019


    - Die 24/7 haben eröffnet und ihr könnt einkaufen gehen

    - Ihr könnt euch nun Körperlich fit machen und die Halfpipes benutzen. Der Fahrradhändler ist nun auch in den Staat gezogen

    - Handy Bugfix

    - Eure Kleidung könnt ihr nun ausziehen (Altgr+M gleichzeitig drücken). Dort könnt ihr auch eure Dokumente selber ansehen.

    - Ersatzautoschlüssel sind nun Permanent, also überlegt euch gut wem ihr eure Autoschlüssel gebt. Der ACLS tauscht euch aber zur Not gerne eure Autoschlösser aus.

    - Die Justiz hat ihr Büro bekommen und eine eigene Stempeluhr.

  • Changelog 31.05.2019


    - Ihr könnt nun Überweisung machen

    - Telefonfix. Es kommt jetzt ein Besetztzeichen, wenn der jenige an der anderen Leitung schon Telefoniert. Und es sollten aktive Telefongespräche nicht mehr unterbrochen werden.

    - Ein MOTORADHÄNDLER ist nach Paleto gezogen :!:

    - Achtet nun auf euer Essen und Trinken............... tut ihr das nicht, kippt ihr um!!!

    - Notfallbehandlungen sind nun auf dem stand wo sie sein sollen. Sie sind teuer!! Sie kosten nun 25.000$

  • Changelogs 04.06.2019



    - Für neue Spieler die Minijobs in der Karte markiert! Die Farmrouten werden nicht markiert.

    - Das LSPD und das SSD haben nun eine Asservatenkammer .

    - Wir haben dem Medical Center heute Nacht noch beim packen geholfen, sie sind nun umgezogen und haben sich vergrößert :)

    - Der Friseur wurde zu einer Fortbildung geschickt. Wir haben nun die Hoffnung das er auch aufgepasst hat und mehr Frisuren kann.

    - Die weiße Schrift wurde nun endlich erfolgreich verbannt ;)
    - Ihr könnt in den Klamottenläden nun die Farbe eurer Undershirts selber wählen.

  • 06.06.


    -das Handy kann neue Tricks (pageDown)

    -das "Debug menu" ist RP freundlicher(pageDown)

    -Türen eines Vehikels können jetzt von innen bedient werden (pageDown)

    -die Schutzwesten des LSPDs haben jetzt auch Keramikplatten (+ Misc Klamooten updated LSPD)

    -manche Türen sind jetzt schließbar

    -Ankäufer von Farmgütern sind einer Gewerkschaft beigetreten und sollten nun weniger "Überstunden" machen (Farmen und Verarbeiter folgen in kürze)

    -Bug behoben der rdm Sämtliches Essen und Trinken aufbraucht

    - Added new Bugs

  • 07.06


    -Bug im neuen Handy menu (pageDown) gefixed

    - Der graue Hund hat den Tomaten Heini und seine Spießgesellen gebissen, diese wollten sich nun bessern

    - added Rent System, Leben umsonst is vorbei jetzt muss miete oder Grundsteuer gezahlt werden!

  • Changelogs 11.06.2019


    - Benny´s hat eine Tuning Garage bekommen.

    - Bugfixes Dies & Das

    - Wenn ihr anderen Leuten euren Autoschlüssel gebt,

    können Sie euch den nun wieder geben.

    - Der ACLS kann eure Autoschlösser austauschen, wenn Ihr

    neue Autos kauft oder eure Schlüssel nicht mehr

    wiederbekommt.

    - eure Kontakte im Handy sind nun Alphabetisch Sortiert <3

    - Ein neuer Autohändler in Sandy ( Harmonie ) hat auf gemacht. Spezialisiert auf Sport Classic!!!