Nachricht an euch!

Streaming Partner

  • Ich mache mit diesem Post darauf aufmerksam was es mit dem neuen Wirtschaftssystem auf sich hat! Und ich erhoffe mir dass durch diesen Post zum ersten, das mimimi aufhört und zum zweiten, das anschreiben von Teammitgliedern im Bezug auf die neue Wirtschaft. Wenn ihr Fragen habt kommt dafür bitte in den Support.

    Wie ihr wisst sind wir noch in der Alpha und stets bemüht euch einen Spielfähigen Server zur Verfügung zu stellen. Es kann also zu jeder Zeit vorkommen dass Änderungen am Server vorgenommen werden. Wieso wir also so viel ändern hat zum einen mit dem Alpha Status, und zum anderen damit zu tun dass wir auf eure Wünsche eingehen. Tagelang haben wir Kritik / Feedback (Was auch okay und so gewollt ist) von euch (unserer Community) entgegen genommen. Thema war unter anderem die aktuelle Wirtschaftslage wo viele unzufrieden mit waren. Leider sind gerade jetzt diese Menschen unzufrieden welche es am meisten gefordert haben. Durch die neue Wirtschaft habt ihr nicht weniger Geld. Im Endeffekt bleibt es dasselbe! Wir haben lediglich das Preisniveau angepasst. Somit kostete zb eine Flasche Wasser vorher 30$ und jetzt kostet sie 6$. Die Wasserflasche ist nur ein Beispiel. Somit sind auch die Klamotten und Autopreise angepasst worden. Wenn zb ein Auto der Marke X vorher 250.000$ gekostet hat, kostet dasselbe Auto jetzt 120.000$ NUR EINE BEISPIEL RECHNUNG! Also verdient ihr auch nicht weniger. Ich bitte euch zu berücksichtigen dass das Team mit Herzblut die Private Zeit investiert um euch zufrieden zu stellen. Umso enttäuschender ist es, wenn man privat angeschrieben und quasi blöd von der Seite angemacht wird. Wir finden dass geht auch sachlich.


    Bedenkt bitte dabei dass man es leider nicht allen recht machen kann. Es gibt die eine Gruppe welche lieber länger arbeitet um Summe X zu erwirtschaften und dann gibt es diese Gruppe welche am besten innerhalb von Zwei Tagen 1.000.000$ auf den Konto haben wollen. Da ein mittelmaß zu finden sehr schwierig wird, können wir uns nur nach dem richten was ihr uns als Feedback entgegenbringt.
    Genau dasselbe mit den Regeln. etliche Spieler haben sich beschwert dass unser RP Niveau viel zu niedrig und das Regelwerk zu schwach dargestellt wird. Also setzen Takis und ich Aiden uns ans Regelwerk und haben 4 ½ Std investiert um auch da wieder euren Wünschen gerecht zu werden. Leider mussten wir feststellen dass auch dort sehr viel gemeckert wurde. Was auch schade ist, sind Drohungen wir “Ihr werdet noch sehen, so wird das nichts mit eurem Projekt, mir soll es eh bald egal sein” Dass sind Aussagen welche uns enttäuschen und welche wir schade finden.
    Finde ihr nicht eine Community ist ein geben und nehmen? Wäre es nicht schöner wenn man sachlich und konstruktiv (Das Team und die Community) zusammenarbeiten könnte?

    Bitte komt wenn ihr was in Erfahrung bringen wollt in den Support.
    Liebe Grüße, Euer Dreamstate Team